Unverschämter Kundedienst

Reklamation über KfzTeile24



Anzeige

Reklamation:

Als ich heute einen Räderwechseltermin bei KFZTeile24 in der Spandauerfiliale vereinbaren wollte hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die mir auch gleich einen Termin anbot für ende nächster Woche für knapp 72€ inkl. Montage der WR auf die Felge - Ich wollte den Termin direkt Reservieren und würde direkt die Winterreifen rumbringen - kein Problem war die aussage der Dame.
Als ich einige Minuten später in der Filiale war, da ich zuvor die Reifen abgeholt hatte und mich in der nähe befand, war ein Junger Mann an der Werkstattannahme. Ich schilderte das ich mit der Kollegin bereits gesprochen hatte und den Termin Woche fix machen möchte und meine Reifen dabei habe, die ich gerne bis dahin hier Lagern möchte, hier fing das Theater an. Erst sagte er mir in mit einen gewiss negativen Unterton das die Einlagerung meiner Reifen bis nächste Woche nicht möglich sei da aufgrund der hohen Auslastung alle freien plätze belegt seien, er möchte aber mit einem Meister rücksrpache halten. Dann die Frage "Haben Sie Ihre Reifen bei uns gekauft?" -> Nein, gut dann müssen Sie 32€ Fremdteileaufschlag bezahlen. Hier hat es mir dann gereicht, nicht nur mir meine Zeit zu stehlen, Fahrweg aus Charlottenburg im Berufsvekehr ca 45min hin + zurück und dann die frechheit besitzten die Telefonische zusage einfach zu Kippen.. Ich hatte früher regelmäßig Ersatzteile in diesen Laden gekauft, nach dieser Aktion - NIE WIEDER.
Da bezahle ich lieber einen Euro mehr und gehe zum Vertragshändler, hier kann man sich wenigstens noch auf vereinbarung verlassen und bekommt auch einen Service geboten.

Meine Forderung:

kein Interesse an einer Entschädigung,da soetwas ein absolutes NO GO ist.

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater