Unverschämter Kundedienst

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2017
  • #1748
  • 816
Anzeige

Als ich heute einen Räderwechseltermin bei KFZTeile24 in der Spandauerfiliale vereinbaren wollte hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die mir auch gleich einen Termin anbot für ende nächster Woche für knapp 72€ inkl. Montage der WR auf die Felge - Ich wollte den Termin direkt Reservieren und würde direkt die Winterreifen rumbringen - kein Problem war die aussage der Dame.
Als ich einige Minuten später in der Filiale war, da ich zuvor die Reifen abgeholt hatte und mich in der nähe befand, war ein Junger Mann an der Werkstattannahme. Ich schilderte das ich mit der Kollegin bereits gesprochen hatte und den Termin Woche fix machen möchte und meine Reifen dabei habe, die ich gerne bis dahin hier Lagern möchte, hier fing das Theater an. Erst sagte er mir in mit einen gewiss negativen Unterton das die Einlagerung meiner Reifen bis nächste Woche nicht möglich sei da aufgrund der hohen Auslastung alle freien plätze belegt seien, er möchte aber mit einem Meister rücksrpache halten. Dann die Frage "Haben Sie Ihre Reifen bei uns gekauft?" -> Nein, gut dann müssen Sie 32€ Fremdteileaufschlag bezahlen. Hier hat es mir dann gereicht, nicht nur mir meine Zeit zu stehlen, Fahrweg aus Charlottenburg im Berufsvekehr ca 45min hin + zurück und dann die frechheit besitzten die Telefonische zusage einfach zu Kippen.. Ich hatte früher regelmäßig Ersatzteile in diesen Laden gekauft, nach dieser Aktion - NIE WIEDER.
Da bezahle ich lieber einen Euro mehr und gehe zum Vertragshändler, hier kann man sich wenigstens noch auf vereinbarung verlassen und bekommt auch einen Service geboten.

Teilen

30-11-2017 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2018 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion.

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.