Verkaufen ja, betreuen nein

  • 27 Apr 2018
  • #3175
  • 640
Anzeige

Nachdem das Spiegelglas für den Außenspiegel eines Opel Astra, das ich bei KFZTeile 24 bestellt habe, leider nicht passte, obwohl es laut Filter das Einzige war, das in Frage kam, dachte ich mir, dass es das Beste sei, das Ganze telefonisch zu klären. Das habe ich am 23.04. mehrfach versucht, habe das Unterfangen dann aber aufgegeben, nachdem ich ca. eine 3/4 Stunde in der Warteschleife hing. Dann habe ich es über den Kontakt auf der Online-Seite von KFZTeil24 versucht. Noch am 23.04 bekam ich eine automatisierte Antwort, dass man sich umgehend bei mir melden würde. Das ist bis zum 27.04. nicht passiert. Also habe ich es noch einmal telefonisch versucht und nach ca. 10 minütiger Wartezeit endlich Glück gehabt. Der Mitarbeiter für die Retoure war auch sehr freundlich. Da ich ja nun ein neues passendes Teil brauchte, stellte er mich anschließend an den Bestellservice durch. Dieser verwies mich allerdings auf den gleichen Artikel zum identischen Preis, den ich bestellt hatte und der nicht passte, da das Glas zu klein ist. Man sagte mir, das der Spiegel laut Artikel-Nr. passen müsste. Als ich mehrfach darauf hinwies, dass dem nicht so sei und dieses Glas zu klein wäre, bekam ich zur Antwort, das ich dass nun nicht ständig wiederholen müsse und man für so etwas keine Zeit habe. Als ich sagte, dass es mir leid täte, den Herren wegen eines 8€ Artikels so lange am Telefon aufzuhalten, meinte er, dass müsse er sich jetzt auch nicht geben. Ich habe daraufhin das Gespräch beendet, werde den Artikel zurück schicken und um diesen KFZ-Versand einen großen Bogen machen. Nicht genug damit, dass man sich eine Woche abmühen muss, um mit den Leuten ggf. im Kontakt zu treten. Ist man bei der Teilebestellung etwas unsicher ( darum suche ich ja Beratung ) , dann wird man auch noch doof angepflaumt. Das muss ICH mir nicht geben.
Es gibt genug Konkurrenz und der gute Herr an der telefonischen Bestellannahme sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass sein Job von seinen Kunden abhängt.

Teilen

27-04-2018 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.