Versand Kundenservice

  • 14 Mai 2018
  • #3347
  • 670
Anzeige

Hallo.
Habe am 09.05 per Express Teile bestellt.
Leider sind diese bis heute 14.05 nicht eingetroffen.
Nach 18min in der Warteschlange sagte mir der nette Herr am Telefon. Teile sind nicht auf Lager müssen nachbestellt werden.
Warum dann auf grün dass ich per Express bestellen kann und bitte bitte gebt endlich mal Info per e Mail raus wenn sich was verspätet und schickt die Teile raus die auf Lager sind!
Ist leider schon zum wiederholten Male passiert und nie kam ine Info dass es sich etwas verspätet erst nach dem durchkämpfen in der Telefon Warteschlange.

Teilen

14-05-2018 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.