Reklamation - Kik

Kik

Kleidung & Zubehör
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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Neu Kik - Kindersitzgruppe mit Schirm

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen eine kindersitzgruppe gekauft. Nach dem Aufbau merkten wir das die sitzgruppe nicht richtig stehen kann da das eine holzbein kürzer ist. Wir mussten bereits ein extra Stück Holz drunter Schrauben damit die sitzgruppe überhaupt gerade steht. Ich finde das echt traurig, man gibt viel Geld aus, freut sich auf das Produkt und dann sowas. Ich kaufe liebend gern bei kik ein ganz besonders in der finale dessau kreuzbergstr. Aber dieses Mal bin ich sehr enttäuscht. Bilder habe ich auch gemacht. LG j.wendschuh jenniffer.wendschuh@gmail.com

    Neu Kik - Gekaufte Teller, Geschirr werden nicht gewickelt

    Ich habe am 14.4. 2018 in Neuss bei Kik 10 Teller, einen großen Teller und Zwei lange Teller gekauft und die wurden von der Verkäuferin nicht in Papier oder in alte Zeitungspapier gewickelt so dass ich sie sicher transportieren konnte. Die Verkäferin gab mit eine Plastik Tüte und 3 dünne transparent Papier. Zudem war sie so unfreundlich während ich damit beschäftigt war hat sie die Kleider sortiert. Also waren keine anderen Kunden hinter mir. Ich habe schon mal soviel Teller gekauft, die würden gewickelt.

    Kik - Kopfhörer sind schrott

    Ich habe nun zum zweiten mal die Billigkopfhörer von KIK gekauft und auch diesmal waren sie nach wenigen Wochen komplett defekt. Erst war der Anschluss am PC ein Wackelkontakt, dann ging ein Kopfhörer nicht mehr, nach wenigen Tagen war auch der andere defekt. Absoluter Schrott!

    Kik - Kunde König? NEIN weil Descounter

    Ich wollte heute schnell in der Filiale Tuttlingen in der Nordstdt ein Kinderzelt kaufen. Habe dort nur rosane gefunden. Die erste Verkäuferin war sehr nett und hat Ihrer Kollegin gesagt, Sie solle doch bitte in der anderen Filliale anrufen und fragen ob Sie noch mit den Sternen und mit dem Indianer aufdruck haben. Diese haben gemeint Sie hätten diese und würden für mich resarvieren. An der Kasse, hat die andere Filliale angerufen und gemeint Sie hätten nur mit den Sternen da, dass mit den Indianer haben Sie einen anderen Kunden verkauft. Ich habe dann freundlich gefragt ob ich es abholen muss. Die Verkäuferin an der Kasse: Hat dann sehr laut gelacht und hat gemeint "Sollen wir es Ihnen noch nach Hause bringen und gelächter! Ich habe dann gesagt ob Sie es von der anderen Filliale zugeschickt bekommen oder änliches? Weil der Kunde ist ja der König zumindest ich bin ein ZAHLENDER KUNDE. Die Antwort: Nein der Kunde ist kein KÖNIG weil wir ja ein Descounter sind!!! Anscheinend werden in dieser Filliale die Kunden nicht als Könige behandelt (Zahlender KUNDE). Ich weiß nicht ich habe es zum ersten mal gehört, dass ich als zahlender Kunde solche Antwort bekommen. Ich habe es natürlich in der anderen Filliale abgeholt, dass mit den Sternen. Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht, eigentlich hat KIK sehr gute Qualität was an Kinderkleidung geht oder an andere Sachen.

    Kik - KIK gehts zu gut

    Wollte heute im KIK Bad Homburg einen BH f. 6,99€ mit 50,00,e bezahlen.Die Mitarbeitzer dürfen keine großen Scheine für soo "kleine Sachen"annehmen.Also nahm ich noch Strümpfe,aber auch bei 12,00€ wert wollte niemand (inzwischen 3 Mitarbeiter,die HART mit 3 Kunden diskudierten) meinen Schein.Man hätte wechseln können,denn wir haben so viele Kunden vorgelassen,daß über 50 € in kleinen Scheinen eingenommen wurden. Kurz: 3 Kunden haben ihre Ware für ca 40 € liegen lassen und den Laden verlassen.ZUM Glück hat Bad Homburg genug "Kramläden",so daß wir zukünftig KIK meiden können. Übrigens habe ich bei Wolwoort den BH für 3,99€ bekommen, ohne Diskussion wegen 50€. Diesen Mitarbeitern wünschen wir einen guten Start in die Arbeitslosigkeit - solchen Service braucht KEIN Kunde Mit freundlichen Grüßen Doris Liebhold

    Kik - Trotz Retoure kein Geld zurück

    ich habe Dezember 2017 online bei KiK etwas bestellt. Nachdem ich die Sachen ausgepackt habe und sie mir nicht gefielen, habe ich das Paket Retoure gesendet. (Sendungsbeleg vorhanden) KiK teilte mir mit, dass dass Paket angekommen ist, aber angeblich leer war. Ich habe denen geantwortet, dass ich es aber komplett zurüc gesendet habe. KiK hat dann DHL kontaktiert und wollten den Schaden über die regulieren. DHL hat dies abgelehnt. Ich bekam die E-Mail, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme, da das Paket angeblich leer war und DHL den Schaden abgelehnt hat. Ist das denn so einfach möglich? Ich bin wirklich ratlos. Ich kann doch nicht für Fehler von DHL oder KiK gerade stehen.

    Kik - Unfreundliche Mitarbeiterin in eckhof Center

    Guten Abend, Heute Abend den 02.01.2018 19:55 Uhr geht meine Frau in Kik eckhof Center in luruperhauptstrasse in Hamburg wollte schnell was kaufen, sie hat vorher gefragt ob noch Zeit gibt zum was kaufen gibt und die Mitarbeiterin sagte ja und denn 08:03 kommt eine Mädchen die ist groß und schreit meine Frau an und sagte du muss gleich raus gehen wir haben Feierabend willst du mich verarschen. meine Frau hat nur alles klar gesagt weil sie kann nicht Deutsch sprechen und raus gelaufen und gewinnt die ganze Zeit. Was ist das für Behandlung von eine arrogante Mitarbeiterin ?? Das geht nicht so mit Kunden zu reden. Die soll ruhig bleiben und Respekt zeigen mit dem Kunden egal was passiert. Die muss Ärger kriegen von den Chef wenn er korrekt und nett ist. LG Essam

    Kik - Unfreundliche Verkäuferinnen

    Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich heute erneut feststellen, dass zwei Verkäuferinnen absolut inkompetent sind. Es herrscht Unfreundlichkeit den Kunden gegenüber. Dies äußert sich durch abwertende Blicke, sofern denn überhaupt Blickkontakt stattfindet. Über Kunden wird gelacht und dies sehr eindeutig!!! Gerade dann wenn sie auf den Weg sind das Geschäft zu verlassen oder an der Kasse stehen. Es wird geflucht bei der Warensortierung. Eindeutige Unlust ihren Job kompetent und kundenorientiert auszuführen, und dies vorallem im Beisein des Kunden. Die Atmosphäre lässt zu Wünschen übrig. Leider vergeht mir die Lust in dieser Filiale einzukaufen. MfG

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    Kik - Unfreundliche Verkäuferin

    Verkäferin in Heppenheim Filiale sehr unfreundlich, bechimft kinder , Nimt keine klein geld an und rede ist über 0,25 cent. Sehr schlechte atmosfähre.Die sachen aufreumen in laden ist personall pflicht und nicht von der kunden. Hab mich auch da beworben aber mit soo ein personall würde ich nie arbeiten.

    Kik - Koffer mit defektem Reißverschluss

    Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.07 2017 habe ich einen Koffer bei der Kik Filiale in Niederkassel Ranzel gegen 18.00 Uhr für ca 45 Euro gekauft. Am Abend merkte ich beim Versuch den Koffer zu schliessen , dass der Reißverschluss nicht gut zuziehen ließ. In der Nacht vom 17. zum 18. 07 sind wir in Urlaub geflogen. Am 8. August kommen wir vom Urlaub zurück. Ich möchte diesen Koffer reklamieren. Wie soll ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Chrissa Efremidis

    Kik - Beschwerde über eine Mitarbeiterin von Kik Hagen

    Am 1.03.2017 war ich bei der Kik Filiale in Hagen und ich habe ein paar Sachen gekauft. Als ich an der Kasse bezahlen wollte, sagte die Verkäuferin die möchte kein klein Geld und nimm alle Münzen die ich hatte, von 2 und 1 Euro, ohne dass ich ihr erlaube. Ich sage ihr, dass ich alleine zählen möchte und ihr das Geld geben möchte aber die antwortet was freches und nimmt mein Geld, gibt mir die Quittung und geht und ich bin allein da geblieben. Sie war böse und frech mit mir, hat mich böse angeguckt und war sehr gestört, weil ich ihr gesagt habe, dass ich mich für mein Deutsch entschuldige, weil ich noch deutsch lerne. Die hatte ein schlechtes Verhalten die ganze zeit und wollte dass ich gehe, obwohl der Laden noch geöffnet geblieben ist.

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