Beschwerde über eine Mitarbeiterin von Kik Hagen

  • 02 Mär 2017
  • #336
  • 2.370
Anzeige

Am 1.03.2017 war ich bei der Kik Filiale in Hagen und ich habe ein paar Sachen gekauft. Als ich an der Kasse bezahlen wollte, sagte die Verkäuferin die möchte kein klein Geld und nimm alle Münzen die ich hatte, von 2 und 1 Euro, ohne dass ich ihr erlaube. Ich sage ihr, dass ich alleine zählen möchte und ihr das Geld geben möchte aber die antwortet was freches und nimmt mein Geld, gibt mir die Quittung und geht und ich bin allein da geblieben. Sie war böse und frech mit mir, hat mich böse angeguckt und war sehr gestört, weil ich ihr gesagt habe, dass ich mich für mein Deutsch entschuldige, weil ich noch deutsch lerne. Die hatte ein schlechtes Verhalten die ganze zeit und wollte dass ich gehe, obwohl der Laden noch geöffnet geblieben ist.

Teilen

02-03-2017 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.