Freche Anschuldigungen von Online-Shop Mitarbeiter!

  • 16 Aug 2023
  • #529957
  • 211
Anzeige

Ich habe im kik Onlineshop bestellt. Nach meiner retoure, bemerkte ich, das mir ein Teil, welches ich zurückgeschickt hatte in Rechnung gestellt wurde. Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, welcher mit prompt unterstellte, das ich ein getragenes Teil zurückgesendet habe und irgendwelche Etiketten vertauscht haben soll?! Bitte… was…?! Ich hab keine Ahnung was bei euch schief läuft, aber ich werde dafür sicher nicht bezahlen! Frechheit! Meine Antwort wurde dreist ignoriert! Also fordere ich sie nochmals auf mir umgehend mein Geld zurück zu überweisen und von solchen frechen Anschuldigungen abzusehen!

Teilen

16-08-2023 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.