Koffer mit defektem Reißverschluss

Reklamation über Kik



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren, am 17.07 2017 habe ich einen Koffer bei der Kik Filiale in Niederkassel Ranzel gegen 18.00 Uhr für ca 45 Euro gekauft. Am Abend merkte ich beim Versuch den Koffer zu schliessen , dass der Reißverschluss nicht gut zuziehen ließ. In der Nacht vom 17. zum 18. 07 sind wir in Urlaub geflogen. Am 8. August kommen wir vom Urlaub zurück. Ich möchte diesen Koffer reklamieren. Wie soll ich vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen Chrissa Efremidis

Meine Forderung:

Neuen Koffer

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Kik

Kik

Kleidung & Zubehör

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater