Online Retoure

  • 01 Sep 2023
  • #536489
  • 193
Anzeige

Hallo Kik Team,
Ich war jetzt schon zweimal in einer Filiale und wollte meine online Bestellung zurück geben geben.leider hat es nie funktioniert was mache ich jetzt möchte die Ware auf keinen Fall behalten und ich fahre in Urlaub habe also au keine Möglichkeit mehr nochmal dort hin zu fahren vor meinem Urlaub

Teilen

01-09-2023 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.