Trotz Retoure kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2018
  • #2688
  • 1.269
Anzeige

ich habe Dezember 2017 online bei KiK etwas bestellt. Nachdem ich die Sachen ausgepackt habe und sie mir nicht gefielen, habe ich das Paket Retoure gesendet. (Sendungsbeleg vorhanden) KiK teilte mir mit, dass dass Paket angekommen ist, aber angeblich leer war. Ich habe denen geantwortet, dass ich es aber komplett zurüc gesendet habe. KiK hat dann DHL kontaktiert und wollten den Schaden über die regulieren. DHL hat dies abgelehnt. Ich bekam die E-Mail, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme, da das Paket angeblich leer war und DHL den Schaden abgelehnt hat. Ist das denn so einfach möglich? Ich bin wirklich ratlos. Ich kann doch nicht für Fehler von DHL oder KiK gerade stehen.

Teilen

14-03-2018 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2018 um 13:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wirklich eine Frechheit und das von einem so großen Unternehmen. KIK = Kunde ist König trifft hier wohl nicht zu. Sehr schade. Auf meinen Schaden bleibe ich wohl sitzen.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.