Unfreundliche Mitarbeiterin in eckhof Center

  • 02 Jan 2018
  • #1939
  • 921
Anzeige

Guten Abend,
Heute Abend den 02.01.2018 19:55 Uhr geht meine Frau in Kik eckhof Center in luruperhauptstrasse in Hamburg wollte schnell was kaufen, sie hat vorher gefragt ob noch Zeit gibt zum was kaufen gibt und die Mitarbeiterin sagte ja und denn 08:03 kommt eine Mädchen die ist groß und schreit meine Frau an und sagte du muss gleich raus gehen wir haben Feierabend willst du mich verarschen. meine Frau hat nur alles klar gesagt weil sie kann nicht Deutsch sprechen und raus gelaufen und gewinnt die ganze Zeit.
Was ist das für Behandlung von eine arrogante Mitarbeiterin ??
Das geht nicht so mit Kunden zu reden. Die soll ruhig bleiben und Respekt zeigen mit dem Kunden egal was passiert.
Die muss Ärger kriegen von den Chef wenn er korrekt und nett ist.
LG Essam

Teilen

02-01-2018 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.