Meine Kisseokarte wurde nicht verschickt

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468875
  • 114
Anzeige

Meine Kisseokarte an wp@pitzibasche, die am 22.02.23 verschickt werden sollte, ist bis jetzt (23.02.23 , 19Uhr) nicht verschickt worden!

Teilen

Ärger mit Kisseo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da keine Rückmeldung - indiskutabel.

1
Kisseo
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Kisseo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.