Meine Kisseokarte an wp@pitzibasche, die am 22.02.23 verschickt werden sollte, ist bis jetzt (23.02.23 , 19Uhr) nicht verschickt worden!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da keine Rückmeldung - indiskutabel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.