Wir haben bei ALDI SÜD Ende letzten Jahres eine KitchenAid Edelstahl Pfanne gekauft, da wir von der Qualität von KitchenAid überzeugt waren. Leider hat sich nun am Rand die Antihaft Beschichtung gelöst, obwohl wir nur mit Holzlöffeln kochen.
Es wäre schön, Ersatz zu bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 23:06 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
KitchenAid zieht sich aus der Affäre und versucht auf ALDI abzuwälzen.
So wickelt man keine Garantie ab.
Wir werden keine KitchenAid Produkte mehr kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.