Habe vor ca. Zwei Jahren bei der Edeka-Punkte-Aktion die 28 cm Pfanne von Kitchenaid erworben. Ich dachte ich habe damit eine hochwertige, langlebige Pfanne.
Nun löst sich die Beschichtung in der Pfanne und ist deshalb nicht mehr zu gebrauchen. Ich bitte deshalb um Umtausch!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-07-2022 um 16:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider haben Sie auf meine Reklamation überhaupt nicht reagiert. Von einem Unternehmen wie Kitchenaid habe ich ehrlich gesagt etwas anderes erwartet!
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 21:29 Uhr
Seit dem 20.07.22 habe ich nichts mehr von Kitchenaid gehört!
Antwort des Verbrauchers
27-08-2022 um 15:21 Uhr
Nach nunmehr 5 Wochen nach meiner letzten Mail wurde mir nun von KitchenAid mitgeteilt, dass meine Pfanne nicht ersetzt wird, da ich den Kassenbon nicht mehr habe! Ich bin sehr enttäusch. Der Kundenservice von KitchenAid lässt sehr zu wünschen übrig!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 21:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich immer sehr lange Zeit gelassen auf meine Mails zu antworten. Obwohl ein Gewährleistung zunächst abgelehnt wurde, wurde die Pfanne nach einigem Hin und Her doch noch umgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.