Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 09.11.19 bei Edeka über Treueaktion eine Kitchen Aid Bratpfanne gekauft, Kaufbeleg vorhanden.Bei dieser löst sich in der Mitte der Pfanne die Beschichtung. Ich bitte um Mitteilung uur weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 08:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass Dellen, Kratzer etc. normal wären und durch Überhitzung entstehen. Weiter hat er mir interessante Tipps für den Gebrauch von Pfannen gegeben, jedoch mein Problem nicht gelöst. Dass so ein massives Abplatzen der Beschichtung nur bei dieser Kitchen Aid aus der Punkteaktion aufgetreten ist, werde ich bei meinen zukünftigen Käufen berücksichtigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.