Habe die Pfanne bei Edeka mit den Treuepunkten erworben. Eigentlich eine schöne Pfanne, jedoch löst bzw. blättert die Beschichtung im Bereich der Griffvernietung immer mehr ab. Schade.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist schade, dass der Defekt der Pfanne zwar anerkannt wurde, aber die Pfanne nicht ausgetauscht wurde, da ich natürlich nach 1 Jahr keinen Kassenbon mehr habe.
Sehr schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.