Sehr geehrte Damen und Herren,
2020 habe ich bei der Edeka-Treueaktion mehrere Töpfe und Pfannen von Kitchenaid gekauft . Bei der Schmirpfanne mit 2 Griffen 28cm Durchmesser/4,2l, löst sich nun in der Mitte die Beschichtung obwohl die Pfanne nur korrekt und vor allem wenig benutzt wurde!
Es handelt sich lt. meinen Recherchen um ein häufigeres Problem. Die Belege habe ich leider nicht aufbewahrt da ich bei der Firma Kitchenaid nicht mit Qualitätsproblemen gerechnet habe.
Ich bitte um Ersatz oder Rückerstattung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2021 um 17:50 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat zeitnah und kulant reagiert !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.