Die genannte Pfanne April 2021 bei Edeka Boppard gekauft und mit bei Ihnen registrierten Kreditkarte bezahlt. Seit einigen Tagen löst sich die Beschichtung am Boden. Für den Topf wurde nur der empfohlene Kochlöffel aus weichem Kunststoff genutzt.
Bitte zu prüfen.
MfG
Dr. Günther
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-08-2021 um 12:38 Uhr
Reklamation bleibt weiterhin ungelöst.
LG
Dr. P. Günther
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2021 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Haben kurz am 15.07.21 gemeldet, das sie den Produkthersteller aufgefordert hätten ein Ersatzprodukt an uns zu liefern.
Seitdem keine Meldungen.
Würde niemanden empfählen diese Produktpalette bei Kitchenaid zu erwerben, denn auch drei andere von uns aus dieser Reihe erworbene Produkte haben die gleichen Macken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.