KitchenAid

KitchenAid Europa Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

KitchenAid
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenAid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KitchenAid Defekte und unvollständige Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine fast Schwiegertochter hat für meinen Sohn eine Kitchen aid Küchenmaschine für seinen Geburtstag bestellt und zwar von Ihrem Angebot im Internet: gratis dazu eine Glas-Rührschüssel und eine Gravur. Am Geburtstag gab es dann die böse Überraschung: keine Gravur und die Maschine war defekt! Mein Sohn hat sie heute als Retoure aufgegeben. Ich bin maßlos enttäuscht bzw. eigentlich alle Beteiligten! An sein Angebot muss man sich schon halten! ! ! Wenn das nicht Ihrerseits behoben wird werde ich Ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen. Viele Grüße P.S. Ich hoffe doch sehr dass meine Email auch ohne Brief Gehör findet! wir leben im digitalen Zeitalter...

KitchenAid Indutionspfannen

Habe mehrere produkte von KidchenAid, gehe sehr pfleglich damit um und habe inzwischen bei der 3. Pfanne (unterschiedliche Größen) festgestellt , daß die Beschichtung sich sehr schlecht abnutzt, sehr kratzanfällig ist ( obwohl ich den Pfannenwender von kidchenAid benutze) und sich die Beschichtung an einer Pfanne an den Nieten , sich direkt ablöst ! Der Pfannenwender verlor gleich bei der dritten Geschirrspühlreinigung , das Cromschild KidchenAid ! Von teuren „hochwertigen“ Produkten habe ich eine andere Erwartung und mein Geld ist hier rausgeschnissen ! Meiner Tochter habe ich einen ganzen Satz Pfannen geschenkt, ich kann nur sagen „leider“ !

KitchenAid Edelstahlschüssel springt raus

Als erstes möchte mitteilen, dass Verkleidung am motorkopf hält nicht und fällt immer wieder ab. Seit ungefähr zwei oder drei letzten Gebrauch springt Edelstahlschüssel beim höheren Verstellung raus . Somit möchte es reklamieren und erwarte bitte eine Lösung . Gekauft wurde im November 2022 im tegut Markt in Kassel-Marbachshöhe. Quittung ist vorhanden .

KitchenAid Ablösen der Schrift von Bedienfelder

Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze einen Kitchen Aid Cook Processor. Was mich seit einiger Zeit ärgert ist das sich die Schrift der einzelnen Bedienfelder löst. Von einem so hochwertigen und auch teurem Produkt habe ich dies nicht erwartet. Die eigentlich wertige Optik des Gerätes wird dadurch doch erheblich gemindert. Ich bitte daher um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

KitchenAid Beschichtung vom Eisbehälter löst sich ab

Die Beschichtung von meinem KitchenAid KICA Eismaschine löst sich ab, hatte graue Schlieren im Eis.

KitchenAid defekte Beschichtung

Guten Tag, heute bleibt die Pfanne kalt :-(. Bei der großen Pfanne, gekauft im 2er Set, löst sich die Beschichtung ab. Die Pfanne ist stets sachgemäß behandelt worden, nicht überhitzt und per Hand gespült. Gerne schicke ich sie Ihnen zwecks Prüfung zu. Der Originalkarton ist auch noch vorhanden. Als treue Kundin von KitchenAid, wünsche ich mir Ersatz dafür. Vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen ****** ******

KitchenAid Pfanne hinterlässt Flecken bei Induktion

Neue Pfanne 28 durchmesser für Induktion anscheinend geeignet... hinterlässt auf meinem neuen Herd seltsame hartnäckige blaugrüne Flecken, die sich nicht mehr entfernen lassen.

KitchenAid Wucherpreis für Plastik-Ersatzteil

Ich benötige ein Ersatzteil für meinen Food Processor - genauer gesagt einen hohlen Plastikstopfer (W10730932). Dieser soll 32€ (!) kosten, bei einem Materialwert von ein paar Cent. Absolute Abzocke. Weitere Küchengeräte werden definitiv nicht mehr bei KitchenAid gekauft! Schade, dass so mit Kunden umgegangen wird.

KitchenAid Schwarzer Knopf am Hebel der Geschwindigkeitseinstellung in der Mitte zerbrochen und abgefallen

Betr.: Kitchen Aid Artison W60494110 Küchenmaschine Wie kann dieser Knopf in der Mitte reißen. Kann ich einen Ersatzknopf bekommen

KitchenAid Kitchenaid küchenmaschine Defekt

Hallo, Ich habe mein Kitchenaid Profi-Küchengerät zum Preis von 950 € nach 2 Jahren Garantie zur Reparatur, da es defekt war, am 3. April 2023 nach Kontaktaufnahme mit dem Kitchenaid-Kundendienst an die Firma Lücke geschickt. Nach all dieser Zeit ist mein Gerät nicht repariert, in dieser Zeit habe ich sowohl Kitchenaid angerufen, die uns schnell und unprofessionell verschickt haben, als ob sie nichts dagegen tun sollten, E-Mail an Kitchenaid und die Firma Lücke geschickt. Heute, am 24.05.2023, habe ich erneut bei der Firma Lücke angerufen und nun nach ein paar Stunden eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Kitchenaid-Gerät erst jetzt repariert wird und es mindestens 14 Tage dauern wird, bis es ist für Sie bereit. Ehrlich gesagt, das enttäuschendste Unternehmen, mit dem ich je zu tun hatte, und ich bereue den Kauf eines weiteren Kitchenaid-Geräts in der Zwischenzeit. Ich werde nie wieder ein Produkt von Kitchenaid kaufen und auch niemandem empfehlen, dies zu tun. Und ich denke, dass ich in der Zwischenzeit auch meinen Anwalt kontaktieren werde, da ich mehr als 2 Monate Garantie für mein Gerät verloren habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben