Der Stopfen hatte schon vor einiger Zeit einen kleinen Riss.
Jetzt ist er in der Mitte ganz heraus gebrochen.
Ich bitte um einen Ersatz.
Das war ein Geschenk meiner Tochter.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-06-2021 um 09:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
was macht meine Ersatzlieferung des Ersatzstopfens für den Gemüseschneider KSMVSA.
Es ist jetzt schon 3 Wochen her.
Ich bitte um baldige Zusendung, da wir bis jetzt den Gemüseschneider nicht benutzen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2021 um 17:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat zwar etwas gedauert bis der Ersatz kam,
aber sonst perfekte Lieferung. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.