Nach mehrmaliger Reklamation der Ersatzteillieferung "großer und kleiner Stopfer" erfolgte keine Reaktion. Trotz mehrfachen Mailverkehrs nicht einmal eine aktualisierte Statusmeldung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-05-2022 um 09:08 Uhr
Ich hoffe, dass die Lieferung des großen Stopfers wie zugesagt bis spätestens Mitte Mai 2022 erfolgt.
Antwort des Verbrauchers
07-06-2022 um 10:12 Uhr
Reklamationsnummer: 6200557851 - Food Processor- defekter Stopfer
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 06.04.2022 habe ich mit Ihrer Kollegin Frau Inge telefoniert.
In diesem Gespräch wurde mir unter anderem mitgeteilt, dass auch bei ihr Unverständnis besteht, warum ich keinen zwischenzeitlichen Status erhalten habe.
Frau Inge hat gesehen, dass am 27.05.2022 eine Lieferung kommen soll und ich dann den noch fehlenden – bereits mehrfach reklamierten – Stopfer erhalten sollte.
Bis heute habe ich diesen jedoch noch nicht erhalten.
Ich weise Sie hiermit nochmals ausdrücklich auf eine rasche Erledigung hin.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 13:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die richtige Person im dritten Anlauf am Telefon gehabt - dann hat alles wunderbar geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.