Guten Abend, im Dezember 2020 habe ich eine Reparatur Anfrage bei KitchenAid telefonisch gemeldet. Der deutsche Reparatur Service hat den Auftrag angenommen. Meine KitchenAid Cook Processor sondert eine braune Flüssigkeit ab. Laut Reparatur Service ist es das Getriebe, leider werden zur Zeit keine Ersatzteile geliefert. Ich warte jetzt seid sieben Monaten auf einer Reparatur. Auf die Bitte nach einem Ersatzgerät wurde ich an dem Kundenservice verwiesen, der erweist mich wieder an den deutschen Reparatur Service. Ein Ersatzgerät oder ein repariertes Gerät haben ich immer noch nicht. Ich würde gerne wieder mein Gerät nutzen. Leider bekomme ich auf meiner E-Mails keine Rückmeldung mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 16:29 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kontaktaufnahme war zeitweise schwierig. Letztlich freue ich mich, dass und KitchenAid uns Morgen einer neue Maschine zusendet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.