Ich habe vor weniger als einen Jahr einen Bratpfanne von KitchenAid erworben. Da wir bereits einige Haushaltsgeräte von KitchenAid haben und damit bisher recht zufrieden waren, haben wir uns zum Kauf diese hochwertig erscheinenden Pfanne entschieden. Leider löst sich bei der Pfanne nach weniger als einem Jahr bei relativ wenig Gebrauch trotz sachgemäßem Gebrauch die Beschichtung so massiv ab, dass wir die Pfanne nicht mehr nutzen können und somit entsorgen müssen. Neben dem Umweltaspekt ist es einfach ärgerlich, dass man mal wieder so enttäuscht wird und der Hersteller sich vermutlich nichts davon annehmen wird. Komisch dass es genau diese Art von Reklamation haufenweise im Internet zu lesen gibt. Liegt dann wohl doch eher am Produkt und nicht an der Verwendung. :-(
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 09:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Etwas überheblich weil sie den Fehler zunächst beim Kunden gesucht haben bzgl. falscher Handhabung. Am Ende waren sie jedoch einsichtig und Service orientiert da es ja nun auch kein Einzelfall war sondern von vielen gleich gelagerten Fällen berichtet wird. Lösung war in jedem Fall zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.