Guten Tag,
meine Mutter hat mir vor einiger Zeit einen kleinen KitchenAid Topf (Kasserolle?) geschenkt, den sie bei einer Treuepunkte-Aktion gekauft hatte. Leider löst sich bei diesem nach normalem Gebrauch im Alltag die Beschichtung sowohl am Boden als auch besonders am Rand, wo sie regelrecht ausgefranst aussieht. Der Topf wird keinen besonderen Strapazen ausgesetzt, wir benutzen nur Kunststofflöffel darin und auch sonst wird der Topf nicht anders behandelt als unsere weiteren beschichteten Kochtöpfe. Alle anderen sind intakt, diesen hier möchte ich aufgrund der Ablösungen besonders für unsere Kinder nicht mehr verwenden.
Können Sie mir weiterhelfen? Bin mit den anderen Produkten von KitchenAid vollstens zufrieden und nur über diesen Topf sehr enttäuscht.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider gab es keine Reaktion seitens des KitchenAid Kundenservice. Wir haben den Topf nun entsorgt.
Nach wie vor bin ich von der Küchenmaschine der Firma begeistert. Der Topf war qualitativ leider nichts und die ausbleibende Reaktion enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.