Pfanne boden gewölbt

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2021
  • #195861
  • 231
Anzeige

Meine Reklamation vom Dezember 2020 wurde von Seiten des Herstellers nicht bearbeitet selbst nicht nach etlichen Anrufen , der Hersteller ist nicht mal in der Lage sich der Reklamation anzunehmen oder bescheid zu geben wie vor zu gehen ist
Ich bin maßlos enttäuscht und werde mir in Zukunft überlegen ob ich noch einen Artikel des Herstellers kaufen werde.

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 17:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Unverschämtheit der Firma wenn nach dem Verkauf keiner mehr zuständig ist für due Anliegen der Kunden. Das war der letzte Artikel den ich von ihrer Firma erworben habe

1
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.