Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.12.20 bei der edekatreueaktion eine kitchenaid-Pfanne gekauft. Trotz sachgemäßer Behandlung löst die Beschichtung der Pfanne. Ich möchte die Pfanne reklamieren. Bitte teilen Sie mir mit wie ich vorgehen soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 09:47 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einen schönen guten Tag bis dato hat sich noch keiner gemeldet bin enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.