Hallo und guten Tag, ich habe kürzlich eine Schmorpfanne von KitchenAid gekauft, trotz sorgfältiger Pflege bilden sich in der Mitte der Pfanne kleine Bläschen die über kurz oder lang die Beschichtung lösen. Das darf bei einem so hochwertigem Produkt nicht passieren.
Immerhin habe ich über 130 Euro dafür bezahlt. Ich hoffe auf Ihre Kulanz und warte auf Antwort ihrerseits
Mfg ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 19:11 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst, ich war in Urlaub deswegen die Verzögerung
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 11:09 Uhr
Die Sache wird noch geprüft
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 19:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht sehr Kundenfreundlich, Reklamation wurde abgewimmelt, ich werde kein Produkt mehr von Kitchen Aid kaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.