Hallo
Ich habe jetzt schon die 2 glas Rührschüssel und jede ist bis jetzt gesprungen. Ich habe sie behandelt wie ein rohes Ei und finde es echt schade das es schon wieder passiert ist denn sie ist nicht gerade ein Schnäppchen
Teilen
31-01-2023 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 21:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut schnell und Kundenfreundlich Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.