Defekte Fenszerarmatur von Kitchenking

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2020
  • #23905
  • 504
Anzeige

Wir haben von dem Onlineshop Kitchenking eine defekte Fensterarmatur geliefert bekommen. Nach sofortiger Reklamation wurde uns ein Umtausch nicht zugesagt, sondern es erfolgten E-Mails mit Forderungen von Rechnung vom Einbau und Bilder der defekten Armatur. Wir fordern jedoch einen Umtausch, da wir ja bereits bezahlt haben.

Teilen

10-02-2020 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenKing24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2020 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unsere kaputte Armatur wurde nicht umgetauscht. Über paypal haben wir unser Geld wieder zurückbekommen. Ohne deren Hilfe wäre unser Geld weg gewesen.
Nie wieder Kitchenking!

2
KitchenKing24
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit KitchenKing24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.