KitchenKing24

energetic AG IT Service Management

Beschwerde schreiben

KitchenKing24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KitchenKing24 zu lösen

KitchenKing24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich KitchenKing24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Defekt Wasserbadkocher KKG295

Nach mehrmonatigen Gebrauch begann sich der Handgriff zu lockern bis er schließlich ganz abfiel.


DPD fährt die Ware spazieren…

Die Bestellung wurde zeitnah von kitchenking an DPD übergeben. Ich wollte das Päckchen an ein Paketshop liefern lassen. Dieses hat nicht funktioniert- eine Woche lang nicht. Ich habe Kitchen King darüber informiert und die haben gesagt, dass ich DPD anrufen soll (ha ha) und Sie könnten mir nicht helfen. Jetzt muss ich warten, bis das Päckchen von DPD an Kitchen King zurückgegeben wird, damit ich meine Erstattung erhalten kann.


Bestell Nr.2023-4088799_fehlendes Teil

Habe gerade den Metaltex Fleischwolf Jack mit Holzkurbel erhalten und es fehlt das kleine weiße Teil vor der Schnecke.Bitte um dringende Nachlieferung. ARTIKEL NR MT251721010


Möchte einen Artikel umtauschen, der nicht passt.

Versenkbare Tischsteckdose über Ebay bestellt normal geliefert bekommen festgestellt dass der Platz nicht ausreicht der dafür angedacht war und jetzt möchte ich diesen Artikel umtauschen über ebay Kontakt versucht aufzunehmen der Umtausch ist abgelehnt worden deswegen gehe ich jetzt diesen Weg


absolut kein Service vorhanden

Telefonisch nie zu erreichen um offene Fragen zu klären. Daher nur per Mail Rücksendung angekündigt. Zu den Portokosten von 7,90 € der Rücksendung wurden mir genau 50% der Artikel lediglich erstattet, obwohl ich dazu geschrieben hatte, ich befinde mich in Quarantäne und durfte nicht zur Post. Wäre Jemand ans Telefon gegangen, hätte sich das auch anders lösen lassen! Das nenne ich mal Abzocken !


Bestellnummer 306-6221410-7902729 AMAZON Keramikkartusche

Sehr geehrte Damen und Herren Mir wurde ein falsches Ersatzteil für den unseren defekten Wasserkran zugeschickt. Dieses Bauteil (Keramikkartusche) habe ich vor geraumer Zeit wieder zurückgeschickt. Leider ist mir der Kaufpreis noch nicht erstattet worden. Benötigt wird eine Keramikkartusche Modo Pyramis Kitchen Taps Ventil F Gattoni 12.11.10. Fotos und Beschreibung des benötigten Ersatzteiles habe ich Ihnen bereits per Email und auf dem Postwege zukommen lassen. MfG ****** ****** ******


Abzocke

Es wurde minderwertige Ware geliefert. Rücksendung auf eigene Kosten, Geld nicht erstattet, da ich Gewerbetreibender bin. Das sind mal sauber AGB. Nicht.


der wurm drin

Sehr geehrte Damen und Herren, hier scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Leider ist die Quiche-Form wieder defekt angekommen. es tut mir leid, dass ich sie schon wieder um Ersatz bitten muss. Am lbesten schicken Sie mir gleich zwei, falls wieder eine kaputt ist, und stell mir eine in Rechnung. Vielen Dank I. ******


Defekt, Zerbruch

Sehr geehrte ehrte Damen und Herren, leider ist eine Quicheform zerbrochen angekommen. Ich bitte höflichst um Ersatz. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen I. ******


Paket geklaut

Hallo, ich möchte gerne mein Paket reklamieren, ich war am 03.02 bei der Zustellung nicht zu Hause, das Paket wurde daraufhin in eine Parkstation gebracht, ich wollte es heute abholen, aber es war keins da, ich habe aber einen gelben Zettel bekommen, dass das Paket in der Packstation ist. Daraufhin war ich bei der Post, die Dame sagte mir, es habe jemand heute, 05.0.2021 um 9 Uhr mein Paket abgeholt, wie kann das sein? Ich war bis 14 Uhr in der Arbeit, nur ich hatte diesen Zettel, sonst keiner, ich denke es wurde geklaut! Ich habe das für meine Schwester zum Geburtstag bestellt, sie hat morgen Geburtstag und ich hab kein Geschenk, habe es bei der DHL auch gemeldet, ich hoffe auf ihr Entgegenkommen und eine Rückerstattung, das war das erste mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe, ich habe so tolle Sachen gefunden und wollte diese auch noch bestellen, jetzt traue ich mich aber nicht aufgrund dieses Ereignisses, bitte kommen Sie mir da entgegen.


Beschwerde an KitchenKing24 senden

Kontaktdaten

energetic AG IT Service Management
Paul-Krause-Straße 4
14129 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.kitchenking.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei KitchenKing24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei KitchenKing24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von KitchenKing24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von KitchenKing24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an KitchenKing24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend KitchenKing24 um Stellungnahme.

Wie kann ich KitchenKing24 telefonisch erreichen?

Du kannst KitchenKing24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 30-81054451

Wie kann ich den Kundenservice von KitchenKing24 per E-mail erreichen?

Du kannst KitchenKing24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kitchenking.de

Wie lautet die Adresse von KitchenKing24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von KitchenKing24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

energetic AG IT Service Management
Paul-Krause-Straße 4
14129 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist KitchenKing24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über KitchenKing24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von KitchenKing24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 77.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 75.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von KitchenKing24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.