Man hat uns die Rückerstattung des nicht stattgefundenen Fluges Vom 17.05.2020 von Las Palmas nach Zürich Noch nicht überwiesen.
Warten dringend auf die Erledigung!
Freundliche Grüsse
****** ******
Wilhelm Rudolf Altena
Teilen
06-08-2020 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2020 um 21:09 Uhr
Was für ein Unternehmen. Gebucht, bezahlt und nach 2 Tagen wurde der Flug storniert.
Das Geld liegt noch stets bei ihnen. Wäre so einfach gewesen, meine Zahlung zurückzubuchen
Antwort des Verbrauchers
09-09-2020 um 10:07 Uhr
Leider ist die Rückerstattung bis heute nicht erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kiwi. com hat nicht mal eine e-Mail-Adresse. Unmöglich zu kommunizieren.
Keine Rückerstattung, kein Bericht. Schlimmer geht’s nimmer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.