Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98501
  • 707
Anzeige

Man hat uns die Rückerstattung des nicht stattgefundenen Fluges Vom 17.05.2020 von Las Palmas nach Zürich Noch nicht überwiesen.
Warten dringend auf die Erledigung!
Freundliche Grüsse
****** ******
Wilhelm Rudolf Altena

Teilen

06-08-2020 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2020 um 21:09 Uhr


Was für ein Unternehmen. Gebucht, bezahlt und nach 2 Tagen wurde der Flug storniert.
Das Geld liegt noch stets bei ihnen. Wäre so einfach gewesen, meine Zahlung zurückzubuchen

09-09-2020 um 10:07 Uhr


Leider ist die Rückerstattung bis heute nicht erfolgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kiwi. com hat nicht mal eine e-Mail-Adresse. Unmöglich zu kommunizieren.
Keine Rückerstattung, kein Bericht. Schlimmer geht’s nimmer

4
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.