Am 28.7.20 erhielt ich von Kiwi.com eine Mail mit der Aussage, dass meine Rückerstattung, für Flüge aus dem Februar diesen Jahres, unterwegs ist. Bisheute ist kein Geld eingegangen.
Teilen
16-09-2020 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-09-2020 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.