Rückzahlung nach Stornierung

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2020
  • #107523
  • 561
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Am 14.08.2020 mussten wir aufgrund der Reisewarnung für Mallorca unsere Reis, sowie auch die Flüge nach Mallorca und zurück, stornieren.
Für das Hotel erhielten wir bereits eine Bestätigung, dass wir die Kosten zurück erhalten. Für die Flüge (Eurowings) würde man jedoch mind. 3 Monate benötigen. Diese Aussage und Vorgehensweise ist nicht akzeptabel. Wir erwarten, aufgrund der unvermeidbaren außergewöhnlichen Umstände im Sinn von § 651h Abs. 3 BGB, eine zeitnahe Rückerstattung.
Grüßend
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24-08-2020 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alle Kommunikstionsverbindungen wurden zur Coronazeit deaktiviert.
Keine bekannte Telefonnummer und Mailadresse funktioniert.
Hier muss man von Abzocke im großen Stiel ausgehen.
Kundenservice kann es bei Kiwi. com nicht geben, weil dies Geld kostet.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

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