Kiwi.com

All-Inclusive & Discount

Ranking in der Kategorie



Kiwi.com Kontaktdaten

Adresse
Kiwi.com s.r.o.
Palachovo náměstí 4
625 00 Brno
Tschechien

Telefon
+49 800 815 815 0

Ranking in der Kategorie



Kiwi.com Kontaktdaten


Adresse
Kiwi.com s.r.o.
Palachovo náměstí 4
625 00 Brno
Tschechien

Telefon
+49 800 815 815 0

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Kiwi.com
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kiwi.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kiwi.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kiwi.com!

Anzeige

Kiwi.com Logo

Kiwi.com Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kiwi.com - Erstattung von Steuern und Gebühren für nicht angetretenen Flug

Sehr geehrte Damen und Herren, die unter der u.a. Buchungsnummer gebuchte Reise konnte ich krankheitsbedingt nicht antreten. Ich benötige für meine Versicherung darüber einen Nachweis. Ferner bitte ich um Erstattung der angefallenen Steuern und Gebühren. Die Kontaktaufnahme mit Kiwi.com über das Internet ist nicht möglich. mails lassen sich nicht versenden. Die Faq`s sind verwirrend und bilden mein Problem nicht ab.

Kiwi.com - Buchungsnummer: 119 752 886

Grüße Sie, bisher ist die von Ihnen uns schriftlich mitgeteilte Rückerstattung der Stornierung immer noch nicht bei uns eingegangen. Dies bitte bis Ende der Woche tätigen. Wir würden ansonsten sowohl unseren Anwalt einschalten, als auch das EVZ benachrichtigen. Grüße, Thies

Kiwi.com - Flug fand nicht statt

Der gebuchte Flug 123865214 von Fuerteventura nach Frankfurt fand nicht statt. Anstatt dessen wurde ich nach Luxemburg geflogen von wo ich dann auf eigene Kosten nach Hause fahren musste. Ich fordere sie auf mir die kompletten Flugkosten zu erstatten.

Kiwi.com - Rückerstattung trotz Zusage nicht erhalten

Am 28.7.20 erhielt ich von Kiwi.com eine Mail mit der Aussage, dass meine Rückerstattung, für Flüge aus dem Februar diesen Jahres, unterwegs ist. Bisheute ist kein Geld eingegangen.

Kiwi.com - Fluggäste wurden nicht eingecheckt

Flug Ryanair Marseille-Malta FR 7796 am 28.08.2020: Der per E-Mail sowie auf der App angegebene online check-in von Kiwi.com für 4 Fluggäste wurde nicht rechtzeitig durchgeführt. Ein direkter check-in bei der Fluggesellschaft war nicht möglich, da die für die Buchung von Kiwi verwendeten Passagierdaten nicht zur Verfügung standen. Am Flughafen mussten wir eine Strafgebühr von € 55,00 pro Person entrichten. Die Fluggesellschaft hatte keine Unterlagen/Daten für die Fluggäste bekommen, obwohl dies auf dem E-Ticket von kiwi als erledigt vermerkt war. Wir haben uns seit der Öffnung des check-in 48 Stunden vorher bei kiwi um telefonischen Support bemüht, die Service-Nummer war durchgehend nicht erreichbar. Wir verlangen eine Erstattung der Strafgebühr für verspäteten check-in in Höhe von € 220.

Covid-19 Kiwi.com - Rückerstattungsantrag gestellt am 16.3.2020 und bei Kiwi.com eingegangen. Ich bitte um Antwort

Mein Flug am 17.3.2020 von Athen nach Wien und weiter von Wien nach Stuttgart wurde gestrichen und ich musste komplett neu buchen. Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Bitte um baldige Antwort. Mit ungeduldigem Gruß Gerda Drexel-Stich

Kiwi.com - Flughafen Cheking gebühr

Habe Flug nach Thessaloniki gebucht Booking number 118 898 340 Reisepass Nr. wurden übermittelt. Von Griechenland kein kommunizieren mit Kiwi möglich, Swiss Air kassieren 70,00 € und sagte Sie würden sich kümmern, aber Sie sagen ich hätte mich nicht rechtzeitig angemeldet. Wie denn wenn kein kommunizieren mit Kiwi möglich war und eine Aufforderung kam im Flughafen ein zu Checken es war Ihr fehler dennReisepass Nr.

Covid-19 Kiwi.com - Rückzahlung nach Stornierung

Am 14.08.2020 mussten wir aufgrund der Reisewarnung für Mallorca unsere Reis, sowie auch die Flüge nach Mallorca und zurück, stornieren. Für das Hotel erhielten wir bereits eine Bestätigung, dass wir die Kosten zurück erhalten. Für die Flüge (Eurowings) würde man jedoch mind. 3 Monate benötigen. Diese Aussage und Vorgehensweise ist nicht akzeptabel. Wir erwarten, aufgrund der unvermeidbaren außergewöhnlichen Umstände im Sinn von § 651h Abs. 3 BGB, eine zeitnahe Rückerstattung. Grüßend Burneleit

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Kiwi.com - Rückerstattung

Man hat uns die Rückerstattung des nicht stattgefundenen Fluges Vom 17.05.2020 von Las Palmas nach Zürich Noch nicht überwiesen. Warten dringend auf die Erledigung! Freundliche Grüsse Silvia Hasler Wilhelm Rudolf Altena

Kiwi.com - Ruckflug aus griexhebland

Sehr geehete damen und herren Hiermit möchte ich eine reklamatsion machen wir sind von aleksandroupoli nach athen und von athen nach dortmund Von aleksandroupoli hatten wir keine prpbleme mit dem handgebäack Aber von athen nach doetmund haben die uns probleme gemacht. Wir musten 40€ bezahlen damit wir die handgeback als normales gebäack. Aufnehmen . Aber beim ticket stand 8 kilo handgebäxk. Für 6 leute. Ich bin unzufrieden mit dem service! Ich bitte die deshalb das sie die 40 € bei uns zurück überweisen. Meine buchungsnummer iist 118691353

Kiwi.com - Beschwerde

Guten Tag. Ich habe eine Reise nach Zaporoschye gebucht am 7.08.20 . Mit dem Buchungs nr 118536462 die von Ihnen storniert würde.Ich zahlte für die Reise 89.90€ mit Versicherung deckkosten,falls es anuliert wird wie im dem Fall. Ich hatte Ihre Rückerstattung Methode durchgelesen die ich absolut nicht akzeptieren und nachvollziehen kann .Sie geben 3 Möglichkeit zu Auswahl wo immer weniger Geld überbleibt als man einbezahlt hat inerhalb .48 Stunden .Das was sie machen nennt sich abzocke ,einfach geld aus der Tasche ziehen obwohl man vertrauen und Hoffnung geschenkt hat,daher rate ich ihnen mein volles Geld den ich eibezahlt habe 89 90€ ohne irgendwelche form von Gutscheine oder -20€ Gebühren kosten Verrechnung, auf mein Girokonto Konto rückzuerstaten inerhalb 72 Stunden, anderes falls bin ich gezwungen die Sache an meinem Rechtsanwalt weiter zu leiten.

Kiwi.com - Flug anuliert keine Rückerstattung

Guten Tag, am 21.03.2020 wurde der Flug von London nach Berlin anuliert, daher weiterer Verbindung von Berlin nach Vilnius nicht erfolgt. Bis Heute keine Rückerstattung. Bitte um schnellstmögliche Info und Rückerstattung an mich, da ich den Ticket gekauft habe: Jurate Valinciute ****** ****** Deutsche Bank: IBAN: ******

Kiwi.com - Fehler bei der Umbuchung

Ich habe meinen Flug vom 07.07.2020 auf den 14.07. 2020 über Kiwi umgebucht und es sollte zu den selben Bedingungen erfolgen! Nun musste ich feststellen, dass jetzt das Handgepäck im neuen Flug fehlt!

Anzeige

Warum du eine Kiwi.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kiwi.com Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Kiwi.com hat 13 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kiwi.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 13

Mit einer Gesamtanzahl von 13 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 13 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Kiwi.com Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kiwi.com schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kiwi.com schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Kiwi.com Reklamation:

Kiwi.com s.r.o.
Palachovo náměstí 4
625 00 Brno
Tschechien

Telefon: +49 800 815 815 0
E-mail: support.de@kiwi.com

Jetzt Beschwerde über Kiwi.com schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.