Fehler bei der Umbuchung

  • Behoben
  • 20 Jun 2020
  • #72751
  • 343
Anzeige

Ich habe meinen Flug vom 07.07.2020 auf den 14.07. 2020 über Kiwi umgebucht und es sollte zu den selben Bedingungen erfolgen! Nun musste ich feststellen, dass jetzt das Handgepäck im neuen Flug fehlt!

Teilen

20-06-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 06:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erreichbarkeit war etwas schwer, hoffe, dass es nur wegen Corona war!

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.