Weil KIWI meine Zahlung nicht weitergeleitet hat konnte ich nicht fliegen. Einen Kundendienst gab es zunächst gar nicht, anschließen nur mit völlig inkompetenten Leuten. 23 Stunden lang !
Mir wurde zugesichert, daß ich nach 3 Monaten eine Rückerstattung erhalte. Natürlich nichts passiert. Nur weitere Vertröstungen. Gestern erhielt ich eine Nachricht auf meine negative Rezension und das ich mich melden soll. Diese Nachricht ist heute nicht mehr auffindbar.
Es entstanden hohe Folgekosten.
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30-01-2023 um 23:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 23:48 Uhr
Auch nach 4 Monaten nur die üblichen Versprechen als Textbausteine von inkompetenten Mitarbeitern.
Keine Hilfe vom Kundendienst und keine Informationen über die Veruntreuung meines Geldes.
Die Rezension ist natürlich auch nicht veröffentlicht worden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 20:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlig inkompetent. Dazu wird nur gelogen, was auch belegbar ist. Es kommen zu 80% nur sinnlose Textbausteine. Kiwi hat meine Zahlung veruntreut und will das Geld nicht zurückgeben. Sie spielen eindeutig auf Zeit, bis ich aufgebe.
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