KIWI.com Beschwerde

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231995
  • 368
Anzeige

Guten Tag,

im Januar 2020 habe ich für meine Familie (4 Personen) eine Flugreise für den 24.07.2021-04.08.2020 über KIWI gebucht.
Der Hinflug (Eurowings) wurde auf Grund von Corona storniert.
Aus diesem Grund habe ich am 11.06.2020 einen Antrag für die Rückzahlung bei KIWI gestellt.
Seitdem warte ich...Es gibt eine ständige Kommunikation über die KIWI Seite mit dessen Helpdesk. Das Ergebnis ist leider, dass ich nur vertröstet werde, ich möge noch Geduld üben und dass es sofort eine Info gibt, sobald die Fluggesellschaft entsprechen auf die KIWI Nachfrage antwortet/die Rückzahlung erstattet.
In den verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass meine Rechtsschutzversicherung nichts bringt, da KIWI in der Tschechien angesiedelt ist?

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 00:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Abend,

habe 11 Monate versucht, meine Rückerstattung von Kiwi zu erhalten.
Erst durch das Einschalten von Reklamation24 wurde das Geld erstattet.
Advocado hat empfohlen die Fluggesellschaft (Eurowings) direkt anzuschreiben.
Von dieser habe ich die Rückmeldung erhalten, dass sie den Betrag bereits am 20.12.2000 zurück überwiesen hat!
Kiwi hat noch im Mai behauptet, dass die Fluggesellschaft den Betrag noch nicht erstattet hat!
Ich möchte ganz herzlich für die Unterstützung bedanken:)

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.