Meine Reise wurde abgebrochen. 343 860 418

  • 18 Mär 2023
  • #475112
  • 102
Anzeige

Meine Reise wurde abgebrochen.
Ich, james ******, konnte die Reise nicht fortsetzen, die Dame am Check-in-und Destination Desk
in Terminal 1 flughafen Dubai VAR um 21:30h - 24h Mi., 15 März 2023
konnte mir die Boardingcard für den Weiterflug nicht geben, auch ihre Kollegin und die Chefin nicht und auch nicht der Herr von der Aufsicht nicht.
Grund.
Man kann in Indien einen Zwischenstopp einlegen, aber man soll kein Aufgabegepäck haben und muss mit dem gleichen Carrier ankommen und weiterfliegen.
in ihrem Flugplangab es aber 2 verschiedene Carrier, den Spicejet von Dubai nach Mumbai und Indigo Airlines von Mumbai nach Bangkok.
Ich musste für 785 Euro ein Rückflugticket nach Wien kaufen.
Beweise: für meine Darstellung Ihre Buchungsbestätigung
Für die Aussagen in Dubai: Einvernahme des Personals
für die Kosten der Rückreise die Flugbuchung von Dubai nach Wien.

Ich bitte daher die Firma Kiwi um die rücksendung meiner Flugkosten
inklusiver versicherung in höhe von 963,87 euro Beweis meine Zahlung über Paypal
plus flug von Dubai nach Wien 785 euro Beweis meine Flugbuchung plus meiner
fahrt nach wien und zurück in höhe von 124 euro Beweis Fahrkarten
zusammen 1872,87 euro bis 31.03.2023

noch einmal will ich mich ausdrücklich bei dem Team am destination Desk in Dubai bedanken
für das Heraussuchen eines billigen Fluges nach Wien, für die Hilfe dieses Problem anderweitig zu lösen, für die Hilfe beim Geldwechsel, Research am Computer, besonders auch für die Freundlichkeit in Dubai.
james ******

Teilen

18-03-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.