Die Rückerstattung ist nicht auf dem Konto eingegangen weil die Kontoverbindung falsch war. Nun ist es nicht möglich den Kiwi Support zu erreichen oder zu schreiben um die aktuelle Kontoverbindung zu übermitteln. Außerdem wurde die Rückerstattung als Kiwi Guthaben dem Konto ebenfalls nicht gutgeschrieben.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-01-2023 um 18:56 Uhr
Die Rückerstattung auf das Konto ist erfolgt, allerdings ist die Gutschrift bei Kiwi über die weitere Summe noch nicht erfolgt. Daher ist das Problem noch nicht gelöst. Kontakt zu Kiwi kann ich nicht herstellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.