Rückerstattung unserer Reisebuchung, die durch Corona vom Anbieter storniert wurde:

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452671
  • 139
Anzeige

Wir haben 2 Flüge von Berlin nach Irland im Januar 2020 gebucht und bezahlt, die Flüge wurden storniert und seit dem versuchen wir Kontakt zu Kiwi.com aufzunehmen um die Rückerstattung zu erhalten.
Es ist weder telefonisch noch per Mail möglich, da die in 2020 erhaltenen Flugnummern nicht mehr existieren. So kommen wir weder per Telefon noch über die Internetseite oder per Mail an einen Kundendienstmitarbeiter. Wir sehen es als "Masche" des Unternehmens an, die Kunden lieber resignieren zu lassen, als sie zufrieden zu stellen. Es Betrug zu nennen wäre evtl. strafbar, daher muß ich mich mit dem Begriff des Betruges wohl zurück halten.

Teilen

28-12-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 19:11 Uhr


Hallo Kiwi.com,
wir warten noch immer auf eine Rückzahlung, mittlerweile ca. 3 Jahre, das Interesse Kunden zufrieden zu stellen gibt es wohl nicht. Bei einer nächsten Buchung wird es definitiv nicht über Kiwi.com sein.
Im Prinzip haben wir uns Ärger, Lebenszeitverschwendung, unnötige Stunden am Telefon gekauft.
Der Haussegen war teilweise aufgrund dessen in Schieflage und mit absoluter Sicherheit wird kein Verwandter, Bekannter oder auch nur entfernt befreundeter reiselustiger Mensch, eine Buchung über Kiwi.com abschließen.
Sie können den schlechten Ruf, der sich nicht nur durch uns verbreiten wird, lediglich durch die Rückzahlung der bisher einbehaltenen Zahlung lindern.
Freundliches Grüßen ist uns nicht mehr möglich!

07-02-2023 um 09:43 Uhr


Keine Antwort, keine Reaktion von Kiwi.com ! Als wenn sie sich im Nirvana aufgelöst hätten, reine Vogel Strauß Taktik...
Der Flug wurde ihrerseits durch Corona abgesagt und das Nachsehen haben die Kunden. Wo bitte liegt das Problem von Kiwi.com Kontakt zu uns aufzunehmen und den eigenen Ruf zu wahren? Die Enttäuschung unsererseits, keinen Urlaub zu genießen und noch betrogen zu werden ist grenzenlos!
Mit unfreundlichen Grüßen der für Kiwi.com nicht mehr Existierenden...

22-02-2023 um 15:05 Uhr


Still ruht die Kiwi.com Rückzahlung, keine Antwort, keine Reaktion...
Schlechter Ruf ganz groß, sie sitzen am längeren Hebel und mittlerweile müßten wir locker das doppelte Geld zurück erhalten, wenn man die Zeit am PC in bezahlte Arbeitsstunden umrechnet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 17:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice? Wo nichts ist kann auch nichts sein!

6
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.