Sitzplatzreservierung bezahlt und nicht erhalten

  • 08 Okt 2023
  • #549649
  • 67
Anzeige

Wir haben nach der Krebserkrankung meiner Gattin eine Reise nach Naxos gebucht vom 02.bis 10.10.2023
Sitzplatzreservierung habe ich für die Flüge von Wien nach Athen (Zwischenlandung) und Athen nach Naxos am Flughafen Wien gebucht direkt bei der Fluggesellschaft um€6,— pro Person bei Kiwi.com wäre dies um €50,— pro Person möglich gewesen.
Da. Ich kein Griechisch kann und mein Englisch auch nicht übermäßig ist habe ich die Sitzplatzreservierung für den Rückflug grüner Kiwi.com um €66,— gebuchtalsob€54,— Vermittlungsgebühr von Kiwi com oder Gaunerabgabe?
Nun erhalte ich die onlinetickets von Kiwi.com und siehe da ich sitze in Reihe 1 meine Gattin in Reihe 11
Ist ja fast die selbe Reihe fängt ja auch mit 1 an nach tel.Rücksprache mit Kiwi.com sagte man mir man könnte nichts machen ich sollte das selber mit der Fluggesellschaft abklären?!
Wofür habe ich bezahlt wenn ich nun die Platzreservierung selber vornehmen muss?
Ich bin von Kiwi.com schon einmal enttäuscht worden nach einer Buchung nach Naxos wo ein Flug gestrichen wurde und ich,weil ich nicht nach Naxos rudern wollte oder einen dreitägigen Umweg in Kauf nehmen sollte einen Betrag von 1.750 Euro verloren habe nach 2 Jahren habe ich einen Gutschein einer Fluglinie erhalten der schon ein Jahr zuvor abgelaufen war.
Das ist doch ein toller Service?
NIE WIEDER DIESE GAUNER!

Teilen

08-10-2023 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.