Klarmobil

Mobilfunkanbieter

Ranking in der Kategorie



Klarmobil Kontaktdaten

Adresse
klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Deutschland

Telefon
040 34 8585 300

Ranking in der Kategorie



Klarmobil Kontaktdaten


Adresse
klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Deutschland

Telefon
040 34 8585 300

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Klarmobil
Reklamationen & Beschwerden (115)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klarmobil und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klarmobil lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klarmobil!


Klarmobil Logo

Klarmobil Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Klarmobil - Lieferverzögerung

Ich habe nun drei mal versucht mein Handy aufzuladen! Einmal wurden mir 15€ gut geschrieben. Die andern 30€ sind seit drei Wochen in Bearbeitung und werden mir nicht gut geschrieben! Ich wende mich zeitnah an einen Anwalt wenn es mir nicht gutgeschrieben wird! Den Vertrag werde ich dann auch kündigen! Abzocke nennt sich sowas. Die Mitarbeiter im Kundenservice können mir keine Lösung bieten und vertrösten mich immer nur.

Klarmobil - Guthabencode (Prepaid) wird aufgrund eines Systemfehlers nicht eingelöst.

Aufgrund einer technischen Störung am 01.09. (Aussage der Klarmobil-Hotline) konnten die Guthabencodes (Prepaid) nicht aufgeladen werden und hängen im System fest. Die Hotline spielt auf Zeit und hat mir den tollen Vorschlag unterbreitet doch einen weiteren Guthabencode zu kaufen.

Klarmobil - Unfreundlicher Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute, den 22.09.20, um 09.25 Uhr, unter der Rufnummer 040348585100 eine Anfrage zu einem Neuvertrag bei Klarmobil, der über Check 24 abgeschlossen wurde. Diesbezüglich war ich mit einem Herrn ****** verbunden und ließ das Gespräch leider nicht aufzeichnen. Im Detail ging es lediglich um die Frage, warum eine Meldebescheinigung mehrfach angefordert wurde, obwohl diese bereits zweimal zugesandt wurde. Herr ****** wirkte genervt, demotiviert und verwies auf den E-Mailweg und beendete das Gespräch auf zweiter Nachfrage abrupt. Für mich war das kein zufriedenstellender Service und hinterlässt einen faden Beigeschmack von Klarmobil. Ich selbst werde sicherlich keinen Direktvertrag mehr bei Klarmobil abschließen. Dennoch empfehle ich ein Gespärch mit Herrn ******, um weiteren Schaden von Klarmobil abzuwenden.

Klarmobil - Unzureichender Kundendienst mit Bepreisung

Sehr geehrte Damen und Herren, heute am 21.09.2020 gegen 20:09 Uhr rief ich bei Ihrem Kundendienstmitarbeiter Herr ****** ****** an um eine Pin Freigabe aufgrund eine Pin Sperre zu erwirken.(angegebene Pin in den Unterlagen pin 1 ging nicht) Dieser teilte uns mit, dass dies ca 9 Euro kosten würde, er gab mir die kostenpflichtige Puk und sagte man solle danach eine 4 stellige Pin erfinden nach 20 Minuten und viel Telefonkosten da Ihre Hotline kostenpflichtig ist, hatten wir kein Ergebnis und dieser teilte uns mit, dass er die Pin nicht entsperren kann obwohl wir alles getan haben was er gesagt hat(ich kenne mich gut mit Handys aus und kann sehr wohl nach Anweisung arbeiten sowie die Nummern, die gesagt werden richtig eingeben - wohl bemerkt) Letztendlich zahlten wir das Entgelt ohne Leistung, nach dem Auflegen habe ich es dann mit den letzten 3 Versuchen hinbekommen die Pin zu entsperren mit mehr Glück als Verstand. Dies finde ich eine Unverschämtheit. Wir bitten um Kostenerstattung von den gesamten 9 Euro sowie eine bessere Schulung Ihrer Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Samira Velten Im Auftrag von Tanja Velten welche seit vielen Jahren Kundin ist. Wir bitten um dringende Rückmeldung.

Klarmobil - Ihre Antwort v.180920 Nr.2000207605T

Meine Handy Nr,****** Ich bin mit Iihrer Antwort nicht einverstanden und werde meinen Vertrag Unter diesen Umständen nicht verlängern.Lt Aussage meines Sohnes hätte Das nicht passieren dürfen,da ich im Vertrag eine Drittsperre habe.Ich Selbst werde mit 78 Jahren solch ein Abo nicht mehr abschließen,das können Sie in schon glauben. MFmG W.Enders

Klarmobil - Zu Unrecht abgezockt

Bei Vertrags beginn war die rede telefonisch wie auch online das alle Vertrags kunden lte kostenlos bekommen. Bis dahin musste ich zubuchen. Ich habe zwei Verträge dann wurde der ohne zubuchung umgestellt und der andere wurde weiter kassiert. Ich möchte mein Geld zurück! FM. 1053879695

Klarmobil - Simkarte nicht geliefert

Ich bekomme meine simkarte nicht und kann mein Handy nur noch als uhr benutzen für WLAN muss ich kilometerweit fahren

Klarmobil - Kein Handy keine Sim kein Storno

Habe vor 2 Monaten bestellt sofort storniert bis jetzt keine Bestätigung über Storno bekommen immer nur vertröstet worden.Habe weder Handy noch Sim Karte bekommen.Ich habe eine Rechtschutz und werde das meinem Anwalt übergeben binnen einer Woche wenn sich nichts regt.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Klarmobil - Meine simkarte ist nicht angekommen ich hatte telefonisch meine neue Adresse mitgeteilt

Ich kann jetzt weder telefonieren und bin nicht erreichbar Ich habe auch kein Internet WLAN nur Kilometer weit entfernt

Klarmobil - Anrufe ins Ausland

Am17.08.2020 haben Sie mir Anrufe ins Ausland berechnet. Ich weiß von keinen Anrufen, deshalb möchte ich Sie bitten mir mitzuteilen, wohin ich teleforniet habe. Auf meiner Abrechnung steht nichts genaues. Mit freundlichen Grüßen Annemarie Krüss Handy Nr. 151 56312680

Klarmobil - Bereits bestätigte Vertragskündigung wird ignoriert

Mit Schreiben vom 21.02.2020 wurde die Kündigung des Vertrages schriftlich zum 23.05.2020 bestätigt. Am 24.04.2020 erhielt ich die neuen Vertragsunterlagen bzgl des Handy-Spar-Tarifes. Bei der Durchsicht der Kontoauszüge ist nunmehr aufgefallen, das Klarmobil weiterhin mtl abbucht. Auf telefonische Rückfrage erhielt ich die Information, das der Vertrag per 24.04.2020 verlängert wurde. Es muss sich hierbei um einen technischen Fehler seitens Klarmobil handeln, da der Vertrag meinerseits nicht verlängert wurde. Sondern als Ersatz der Handy-Spar-Tarif bestellt wurde. Telefonische Werbeanrufe wurden untersagt! Auf schriftliche Nachfrage, mit der Bitte um Bereinigung der Daten sowie sofortiger Aufhebung des Vertrages zeigt sich der Kundenservice von Klarmobil wenig Kulant / Einsichtig sondern besteht auf die Fortsetzung des Vertrages. Ich bitte noch einmal um Prüfung des Sachverhaltes und um sofortiger Stoppung des Vertrages. Des Weiteren bitte ich um eine schriftliche Rückmeldung. Sollte auf die Fortsetzung bestanden werden, schalte ich einen Anwalt ein.

Klarmobil - Datenvolumen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte gerade über WhatsApp mein Problem versucht zu erklären aber es versteht keiner gestern am 6.9 war stich tag neues Datenvolumen wie kann es sein das ich drei stunden später eine SMS bekomme sie haben 80%ihres Datenvolumen ist verbraucht heute kam die nachricht ihr Datenvolumen ist leer mein handy ist mega langsam ich möchte kein Ärger aber ich zahl viel geld dafür

Klarmobil - Vertrag endet erst am 11.10.20., telefonieren kann man nicht mehr seit eine Woche schon

Vertrag wurde gekündigt zu 11.10.2020., telefonieren leider kann ich seit Woche nicht mehr. 4.09.20.

Klarmobil - Keine Ereichbarkeit (Kundenservice) nach Kündignug, um ewentulle Kündigung zurückzuziehen

Ich wollte mich gerne beraten lassen für eine eventuelle Vertrags Verlängerung für mich und meiner Frau ! Aber nach mehrmaligem versuch den Kundenservice ohne Erfolg zu erreichen gehe ich davon aus das sie als Unternehmen kein Interesse haben ihre Kunden zu halten. So werden wir uns wohl einen anderen Anbieter suchen müssen und die 2 Kündigungen bleibt bestehen. Da ich und meine Frau in Schichten arbeiten, sind wir nicht rund um die Uhr erreichbar so das wenn ich den Kontakt ihnen suche und nicht erfolgreich sein kann tut es mir leid das sie auf uns beide als Kunden verzichten müssen . Mit freundlichen Gruß

Klarmobil - Unseriöse Drittanbieter Abbuchung und noch dazu inkompetenter Kundensupport

ich habe einen völlig undurchsichtigen und nicht nachvollziehbaren Betrag auf meiner Rechnung von einen spanischen Drittanbieter. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie dieser zustande gekommen sein soll, da ich weder einen Anruf erhalten oder getätigt habe noch eine SMS erhalten oder gesendet habe zu besagten Zeitpunkt (kann ich mit dem Handverlauf belegen). Der Lösungsvorschlag der "Kundenhotline" lautet: Ich solle einen Link bestätigen und ich erhalte dann den Betrag (aus Kulanz) mit der nächsten Rechnung zurück. Leider ist der Link eine Einverständniserklärung für Werbe Kontaktaufnahme von Klarmobil ;-). Für mich eine Frechheit und völlig unverständlich wieso zuerst eine nicht gewünschte Werbeeinverständnisserklärung abgeben soll um den einfach willkürlich abgebuchten Betrag zurück zu erhalten. Das ist kein Kundensupport und eines seriösen Unternehmen nicht würdig!

Klarmobil - Neuer Vertrag

ich habe einen neuen Vertrag mit Portierung der alten Rufnummer bei Ihnen abgeschlossen. Nachdem ich keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich hierzu telefonisch mit Ihnen Kontagkt aufgenommen. Aussage "wir haben einen internen Fehler der Aufgrund von Homeoffice nicht bearbeitet wurde" Nach weiterer Rückfrage hat der Kundendienst einfach aufgelegt. Zwei Tage später erneut Kontakt aufgenommen. Aussage "kein interner Fehler mehr zu sehen" Nachdem ich dann gefragt habe, ob das Problem denn nun bei O2 liegt oder bei Klarmobil wurde wieder aufgelegt. Das verstehe ich nicht. Geht man so mit Neukunden um?

Klarmobil - Mobiles Datennetzwerk kann nicht aktiviert werden seit 5 Wochen!

Seit nunmehr 5 Wochen (Seit Vertragsbeginn) und 2 Ersatzkarten ist es weiterhin nicht möglich das mobile Datennetzwerk zu aktivieren. Ich habe bestimmt 15 mal die "Hotline" angerufen, um immer wieder mein Problem einem anderen Mitarbeiter zu schildern. Der Ablauf der Lösungsversuche ist immer der gleiche und endet mit " bitte warten Sie......" oder "...probieren Sie dies..." oder "Es ist Alles freigeschaltet, es muss gehen..." Oder es wird aufgelegt. Auf diese Art und Weise ist keine zielführende Lösung zu erwarten. Mindestens genauso viele Emails habe ich ebenfalls geschrieben mit Bildern der Handyeinstellungen und der Dokumentation des Karten-/Handytausches in dem man das Mitwandern des Fehlers mit der Karte sieht. Seit fast einer Woche, meinem letzten verzweifelten Anruf des Klarmobil Telefonservices, bekomme ich von der Firma keine Reaktionen mehr. Bei Anruf wird aufgelegt und Emails werden seit Tagen nicht beantwortet. Ich bezahle jedoch für die 10GB welche ich nicht nutzen kann aber benötige! Ich beschwere mich jetzt hiermit wie mit mir als Kunde umgegangen wird! Es ist ein unhaltbarer Zustand. Ich habe keinerlei Ansprechpartner für mein Problem.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Klarmobil - Erreichbarkei

ich habe ein Angebot " nach meiner Kündigung " erhalten , mit persönlichen Deal Code und Hotlinenummer ( XYZABXV) . nach mehrmaligen Versuchen 3/4 und jeweils 10 Minuten in der Warteschleife hatte ich genug . Was soll das ? So hält man keine Kunden , falls mich jemand danach fragt kann ich nur abraten . mit freundlichen Grüßen Und von Ihren tollen Angebot habe ich nichts gesehen . Top

Klarmobil - rufnummermitnahme

gebt bitte die rufnummermitnahme bei der telekom sofort wieder frei, weil ihr das blockiert Willi Weier Im Hölzchen 19 57368 Lennestadt ******@t-online.de ich hatte einen auftrag bei euch stortniert, habe am 24.08.2020 von euch die Bestätigung der Stornierung bekommen, nur müsst ihr die rufnummer mitnahme wieder frei geben damit ich einen anderen vertrag abschließen kann es hängt nur an euch das der neue vertrag nich abgeschlossen werden kann WEIL IHR DIE RUFNUMMERMITNAHME BEI DER TELEKOM BLOCKIERT. BITTE SOFORT FREIGEBEN

Klarmobil - Viel Zeit vertan um ein kleines Problem zu klären 8x Angerufen ohne Klärung

Ich habe gesten 2 Verträge abgeschlossen. Leider wurde nur einer per Mail bestätigt das versuche ich schon seit dem Abschluss, nun schon fast 2 Tage zu klären, keine Chance. Desweiteren wurden mir 10€ für den Abschluss versprochen, meine Frage daraufhin :10€ pro Vertrag? Antwort: nein für beide sie bekommen pro Nummer eine SMS mit der sie die je 5€ gut-schreiben können Leider hat es nur bei einem geklappt mit den 5€. Also gehe ich davon aus das was schief läuft. 1. Anruf: Ja wir schicken ihnen die Verträge noch einmal per Mail zu. 2.Anruf ja die Zweite Bestätigung müssten sie gleich sehen. 3. Anruf: heute ist viel los die Server sind überlastet der Vertrag ist unterwegs, bitte um Geduld OK Nächster Tag 4. Anruf: Also bei uns ist alles in Ordnung, das liegt an Ihren Rechner Gut , nochmal alles überprüft. 5. Anruf: ( jetzt kommt's der Hammer ) SIE SIND HIER FALSCH rufen sie die 300 an. 6. Anruf bei der 040348585300 : Ich verstehe ihr Problem nicht es ist doch alles Richtig, es sind doch 2 Verträge, Frage und die noch fehlenden 5€ ? da muss ich einen Kollegen fragen ----Pausen-Musik gefühlte 5min---- bitte Rufen Sie die 040348585625 und klären das mit den 5€ also da wo ich die Verträge abgeschlossen habe. Langsam kocht es auch in mir, aber man muss ja freundlich bleiben. Eigentlich wollte ich schon aufgeben aber das Risiko ohne Telefon-Vertrag zu sein ist zu hoch. Also habe ich nochmal angerufen 7. Anruf: nein das macht nur der Kundenservice mit der 300 am ende. 8. Anruf: bim Kundenservice: ich kann meinen Text inzwischen auswendig, der Herr sehr freundlich da muss ich sie verbinden nun eine Dame am Telefon: ich denk jetzt muss ich doch Gehör finden, falsch ich soll mal in meinen Spamordner suchen und 10€ gibt es überhaupt nicht und dann ist mir rausgerutscht "ich bin doch nicht schwachsinnig" dann hören sie sich doch den Mitschnitt von gestern an. Das hätte ich mal lieber nicht sagen sollen Jetzt wurde sie grandig: ich würde ihr nicht zuhören, Ich sag: jetzt bereue ich die zwei Verträge, ohoh jetzt erst, sie können gerne ihre Verträge widerrufen, und dann hat Sie aufgelegt. An der Stelle bereue ich, dass ich mir nicht alle Nahmen und die Uhrzeit aufgeschrieben habe. Also so schlimm war damals noch nicht mal die Telekom Die Widerrufe habe ich jetzt schon ausgefüllt Ich werde es trotzdem morgen noch ein letztes mal versuchen, ein 9 tes mal anzurufen Denn die letzten 2 Jahre gab es ja keine Probleme mit Klarmobil Der Anbieter ist nur so gut wie seine Angestellten.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Klarmobil Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Klarmobil Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Klarmobil hat 115 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Klarmobil ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 25.1

Mit einer Gesamtanzahl von 115 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Klarmobil Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Klarmobil schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Klarmobil schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Klarmobil Reklamation:

klarmobil GmbH
Postfach 0661
24752 Rendsburg
Deutschland

Telefon: 040 34 8585 300
E-mail: info@klarmobil.de

Jetzt Beschwerde über Klarmobil schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.