Audioteka

  • 06 Mär 2024
  • #588919
  • 71
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für Audioteka für einen Monat anbot. Der Mitarbeiter sagte, dass er mir eine SMS mit dem Angebot zuschicken würde, welche ich jedoch nie erhalten habe. Ich habe mir dieses Angebot somit nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich seit Monaten dieses Audioteka Abo auf meiner Rechnung, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht erhalten habe. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Ich bitte daher, dieses Abo umgehend zu kündigen und mir die Beträge, welche mir seit Dezember 2023 berechnet werden, gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

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06-03-2024 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:46 Uhr

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