Bereits bestätigte Vertragskündigung wird ignoriert

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2020
  • #114947
  • 452
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Mit Schreiben vom 21.02.2020 wurde die Kündigung des Vertrages schriftlich zum 23.05.2020 bestätigt. Am 24.04.2020 erhielt ich die neuen Vertragsunterlagen bzgl des Handy-Spar-Tarifes.
Bei der Durchsicht der Kontoauszüge ist nunmehr aufgefallen, das Klarmobil weiterhin mtl abbucht. Auf telefonische Rückfrage erhielt ich die Information, das der Vertrag per 24.04.2020 verlängert wurde. Es muss sich hierbei um einen technischen Fehler seitens Klarmobil handeln, da der Vertrag meinerseits nicht verlängert wurde. Sondern als Ersatz der Handy-Spar-Tarif bestellt wurde. Telefonische Werbeanrufe wurden untersagt!
Auf schriftliche Nachfrage, mit der Bitte um Bereinigung der Daten sowie sofortiger Aufhebung des Vertrages zeigt sich der Kundenservice von Klarmobil wenig Kulant / Einsichtig sondern besteht auf die Fortsetzung des Vertrages.

Ich bitte noch einmal um Prüfung des Sachverhaltes und um sofortiger Stoppung des Vertrages. Des Weiteren bitte ich um eine schriftliche Rückmeldung. Sollte auf die Fortsetzung bestanden werden, schalte ich einen Anwalt ein.

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08-09-2020 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen verwendet standardisierte Antwortschreiben. Die Mitarbeiter sind telefonisch sehr schlecht zu verstehen. Auf das erste Schreiben wurde reagiert. Auf die folgenden nicht mehr. Dem Unternehmen muss es sehr schlecht gehen, das sie solch eine Art und Weise an den Tag legen und Verträge rechtswidrig verlängern.

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Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

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