Datenvolumen

  • 07 Sep 2020
  • #114083
  • 340
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte gerade über WhatsApp mein Problem versucht zu erklären aber es versteht keiner gestern am 6.9 war stich tag neues Datenvolumen wie kann es sein das ich drei stunden später eine SMS bekomme sie haben 80%ihres Datenvolumen ist verbraucht heute kam die nachricht ihr Datenvolumen ist leer mein handy ist mega langsam ich möchte kein Ärger aber ich zahl viel geld dafür

Teilen

07-09-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2020 um 19:39 Uhr


Ich habe darauf immer noch keine Antwort das nett man kundenfreundlich

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.