Ein sehr unfreundlicher Kundenberater

  • 04 Mär 2024
  • #588348
  • 36
Anzeige

Heute wollte ich meinen bestehenden Mobilvertrag in ein neues, günstigeres umwandeln. Ein, nicht Kundenorienter Herr Wagner hörte sich mein Anliegen nicht genauer an, drohte mit auflegen nach dem ich ihm mit "der Kunde ist König" dazwischen ging. Als Antwort sagte er "wir haben tausende Kunden, diese seien nichts.
Daraufhin bat ich um Kündigung. Seine Antwort: das solle ich jetzt schriftlich machen, dann sieht man weiter.
Was für Kundenberater beschäftigt Klarmobil? Hr. Wagner ist als Kundenberater dort wehl am Platz.

Teilen

04-03-2024 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.