Erreichbarkei

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109617
  • 761
Anzeige

ich habe ein Angebot " nach meiner Kündigung " erhalten , mit persönlichen Deal Code und Hotlinenummer ( XYZABXV) . nach mehrmaligen Versuchen 3/4 und jeweils 10 Minuten in der Warteschleife hatte ich genug . Was soll das ? So hält man keine Kunden ,
falls mich jemand danach fragt kann ich nur abraten . mit freundlichen Grüßen
Und von Ihren tollen Angebot habe ich nichts gesehen . Top

Teilen

28-08-2020 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2020 um 07:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

welchen Kundenservice ?

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.