Aufgrund einer technischen Störung am 01.09. (Aussage der Klarmobil-Hotline) konnten die Guthabencodes (Prepaid) nicht aufgeladen werden und hängen im System fest. Die Hotline spielt auf Zeit und hat mir den tollen Vorschlag unterbreitet doch einen weiteren Guthabencode zu kaufen.
Teilen
22-09-2020 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 14:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben keine Lösungsvorschläge angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.