Kein Handy keine Sim kein Storno

  • Ungelöst
  • 12 Sep 2020
  • #116765
  • 322
Anzeige

Habe vor 2 Monaten bestellt sofort storniert bis jetzt keine Bestätigung über Storno bekommen immer nur vertröstet worden.Habe weder Handy noch Sim Karte bekommen.Ich habe eine Rechtschutz und werde das meinem Anwalt übergeben binnen einer Woche wenn sich nichts regt.

Teilen

12-09-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 16:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte Verein

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.