Ich habe nun drei mal versucht mein Handy aufzuladen! Einmal wurden mir 15€ gut geschrieben. Die andern 30€ sind seit drei Wochen in Bearbeitung und werden mir nicht gut geschrieben! Ich wende mich zeitnah an einen Anwalt wenn es mir nicht gutgeschrieben wird!
Den Vertrag werde ich dann auch kündigen!
Abzocke nennt sich sowas.
Die Mitarbeiter im Kundenservice können mir keine Lösung bieten und vertrösten mich immer nur.
Teilen
28-09-2020 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.