Mobiles Datennetzwerk kann nicht aktiviert werden seit 5 Wochen!

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2020
  • #110517
  • 362
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Seit nunmehr 5 Wochen (Seit Vertragsbeginn) und 2 Ersatzkarten ist es weiterhin nicht möglich das mobile Datennetzwerk zu aktivieren.
Ich habe bestimmt 15 mal die "Hotline" angerufen, um immer wieder mein Problem einem anderen Mitarbeiter zu schildern. Der Ablauf der Lösungsversuche ist immer der gleiche und endet mit " bitte warten Sie......" oder "...probieren Sie dies..." oder "Es ist Alles freigeschaltet, es muss gehen..." Oder es wird aufgelegt. Auf diese Art und Weise ist keine zielführende Lösung zu erwarten. Mindestens genauso viele Emails habe ich ebenfalls geschrieben mit Bildern der Handyeinstellungen und der Dokumentation des Karten-/Handytausches in dem man das Mitwandern des Fehlers mit der Karte sieht.
Seit fast einer Woche, meinem letzten verzweifelten Anruf des Klarmobil Telefonservices, bekomme ich von der Firma keine Reaktionen mehr. Bei Anruf wird aufgelegt und Emails werden seit Tagen nicht beantwortet.
Ich bezahle jedoch für die 10GB welche ich nicht nutzen kann aber benötige!
Ich beschwere mich jetzt hiermit wie mit mir als Kunde umgegangen wird!
Es ist ein unhaltbarer Zustand. Ich habe keinerlei Ansprechpartner für mein Problem.

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30-08-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2020 um 15:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weder Klarmobil noch eine Reklamation über Euch löst Probleme.
Die Beschwerde interessiert Niemanden.
Schade ums Geld.
VG

3
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

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